Ausflug zum Andachtsraum auf der Messe

15.05.2023

Die evangelische Kirche auf dem Messegelände bei Musterhausen hat uns eingeladen, ihren Andachtsraum zu besichtigen. Geplant ist hierfür am 30.06. ein Fahrradausflug ab der Kirche Musterhausen.

Das Messegelände bei Musterhausen ist keine gewöhnliche Messe. Denn das Areal bietet den Besuchern unter anderem einen Andachtsraum, der auch "Ort der Stille" genannt wird. Initiert wurde diese Idee von der evangelischen Nachbargemeinde Musterstadt. Nach einer großen öffentlichen Resonanz bei der Eröffnung des Raumes, haben die Messerveranstalter uns nun zu einer Besichtigung eingeladen. Diese soll am 30.06. um 15 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist der Haupteingang der Kirche Musterhausen. Von dort aus werden wir ab 14.15 Uhr in Richtung Messe radeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Farbschwäche:

Schrift: